Jahresausstellung FOTO 2015 – 40 Jahre Camera-Club

FOTO 2015 – 40 Jahre Camera-Club

Der Camera-Club Markt Schwaben blickt heuer auf sein 40-jähriges Bestehen zurück. Nach vielen lokalen Aktionen schließen wir mit der Jahresausstellung  unser Jubiläumsjahr ab. Der Camera-Club lädt  Euch, Eure Angehörigen und Fotofreunde recht herzlich zur Eröffnung seiner Jahresausstellung ein.

Es würde uns freuen, wenn wir Euch recht zahlreich zur Eröffnung

am Samstag, den 21. November, um 10:00 Uhr,
im Foyer des Rathauses Markt Schwaben

 begrüßen dürfen.
Plakat

19 Autorinnen und Autoren geben am 21. und 22. November jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr einen Überblick über ihre diesjährigen Arbeiten. Erfreut Euch an der Kreativität und Vielfalt der Schwarz-Weiß- und Farb-Fotos. Digitale Überblendschauen zeigen zu jeder halben Stunde stimmungsvolle fotografische Gedankengänge.

Was wir sonst noch so alles im Jubiläumsjahr gemacht haben ist unter http://www.ccms.de/  angeführt, insbesondere auf der Jubiläumsseite.

Auf Wiedersehen bei unserer Jahresausstellung !
Ein paar Impressionen von der Jahresausstellung in Überblendtechnik.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.