Industrie, Gewerbe, Transport

Schnellzugriff zu

Bilder-Galerie
für Hochladen der Bilder
bis 20.September; 22:00 Uhr
Sternenvergabe bestes Drittel
zur Straffung Clubabend
23.September 2022; 12:00 Uhr

Kommentare zum Thema allgemein

Aufgabenstellung

Aus dem weiten Gebiet von „Industrie, Gewerbe, Transport“ sind Bilder gesucht, welche Wert auf markante Motive legen. Pro TeilnehmerIn sind maximal 5 Bilder möglich.

Bei der Bildsuche könnten folgende Definitionen behilflich sein:

Industrie
Die Industrie gehört zur Wirtschaft. Das Wort kommt vom lateinischen Wort „industria“, das Betriebsamkeit oder Fleiß bedeutet. Gemeint ist damit, dass Dinge hergestellt oder weiterverarbeitet werden. In der Industrie macht man das aber nicht in kleinen Werkstätten von Handwerkern, sondern in großen Fabriken. (Google)

Gewerbe
Im deutschen Gewerberecht hat sich folgende Definition durchgesetzt: Ein Gewerbe ist jede erlaubte, selbständige, nach außen erkennbare Tätigkeit, die planmäßig, für eine gewisse Dauer und zum Zwecke der Gewinnerzielung ausgeübt wird und kein freier Beruf ist. (Google)

Transport
Der Transport ist in der Logistik neben der Lagerung und dem Umschlag einer der drei Hauptprozesse, in dessen Rahmen Personen oder Transportgüter an einen anderen Ort gebracht werden. (Google)

.

 

Bildergalerie mit allen bislang bereitgestellten Bildbeiträgen

Diese Galerie wurde zur Sternenvergabe zur Auswahl des persönlichen Besten Drittels benutzt (man konnte seine eigenen Bilder nicht bewerten):

Keine Einträge gefunden

Bitte Bilder hochladen

Photo contest ist over
Photo contest ist over
    
    
    
    
    
    




    
    
    
    
    
    
    
    
    
    

.

 

Galerie zum Hochladen Deiner Bilder

Hier siehst Du nur Deine hochgeladenen Bilder und kannst dort auch Bilder gezielt löschen. Dazu gehst Du mit der Maus auf das jeweilige Bild, dann erscheint rechts-oben ein „x“. Wenn Du darauf klickst, kannst Du das Bild wieder löschen.

.


Man muss regristriert sein und  sich angemeldet haben, um die Bildergalerie sehen und ggf. Bilder hochladen zu können. Zur Anmeldung (Login) braucht man die E-Mail-Adresse als Benutzerkennung und das persönliche Passwort.    

    
        


.

Feedback zum Thema allgemein: