Freude

Schnellzugriff zu

Bilder-Galerie
für Hochladen der Bilder
bis 1. Juli
Sternenvergabe bestes Drittel
zur Straffung Clubabend
2. Juli

Kommentare zum Thema allgemein

Freude – eine tolle Sache

Mit dem Thema „Freude“ wollen wir nach den Corona-bedingten Kontaktsperren wieder zum bekannten Treffen bei Clubabenden zurückkehren. Jede(r) steuert bis zu 5 Bilder bei, in denen Freude fotografiert wurde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – haben also Freude im doppelten Sinne.

Wo kann ich Freude fotografieren oder habe ich sie schon fotografiert ? Zum Beispiel bei

  • Festen, Feiern, geselligem Beisammensein,
  • (erfolgreichem) Abschluss einer Ausbildung, eines Projektes, eines Spieles,
  • einer angenehmen, Spass machenden Tätigkeit, beim Hobby,
  • bei kulinarischen Genüssen, musikalischen Aufführungen
  • usw. usw.

Der Schwerpunkt liegt also auf einer speziellen emotionalen Bild-Komponente. Inhaltlich können Menschen und bestimmte Lebewesen Freude zeigen. Alle Ansätze der Bildgestaltung und der technischen Möglichkeiten sind zulässig, sofern sie Freude wirkungsvoll in’s Bild setzen.

Folgende Aspekte wollen wir vertiefen:

.

 

Eure persönliche Galerie zum Hochladen Deiner Bilder

Hier siehst Du nur Deine hochgeladenen Bilder und kannst dort auch Bilder gezielt löschen. Dazu gehst Du mit der Maus auf das jeweilige Bild, dann erscheint rechts-oben ein „x“. Wenn Du darauf klickst, kannst Du das Bild wieder löschen.

>>> Hochladen bereits abgeschlossen

 

Bildergalerie mit ausgewählten Bildbeiträgen

Diese Galerie wurde zur Sternenvergabe benutzt (man konnte seine eigenen Bilder nicht bewerten). Jetzt ist aber nur noch das sogenannte Beste Drittel enthalten.

.

Keine Einträge gefunden
Photo contest ist over
Photo contest ist over
    
    
    
    
    
    




    
    
    
    
    
    
    
    
    
    

.

 

.

Feedback zum Thema allgemein: