Guenthers Projekte mit Selective Colouring

 

Ein etwas anderer Kalender zu Markt Schwaben

Bilder, die bislang für einen Markt Schwabener Kalender verlangt werden, sind nicht unbedingt solche, wie sie Günther K. gerne machen würde. Deshalb experimentiert er
(Das Laden des Kalenders dauert etwas. Mit dem „x“-Icon kann der Kalender vergrößert werden):

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

 

Corona in Markt Schwaben

Die Aussichten sind im Mai 2020 noch immer nicht so rosig. Alles ist bedrückend. Das frische Grün des Frühlings wird nicht so recht wahrgenommen und der Corona-Virus überall befürchtet und vermutet. Es scheint sich alles auf ein „Virus-Rot“ zu reduzieren.

.

7 Antworten zu Guenthers Projekte mit Selective Colouring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.