Faszination Wald

Schnellzugriff zu

Bilder-Galerie
für Hochladen der Bilder
bis 5. April; 12:00 Uhr
Bestandsaufnahme
als Basis für weitere Schritte
5. April; 19:00 Uhr

Kommentare zum Thema allgemein

Die Themenstellung

In unseren Bildern zeigen wir, dass ein Wald mehr sein kann als nur ein Ort, an dem viele Bäume wachsen. Er ist auch vielfältiger Lebensraum für Menschen, Tiere, Pflanzen und Pilze. Der Wald ist voller Faszination, Schönheit und Geheimnisse. Er bietet uns Menschen Erholung, Inspiration und Lebensfreude.

Fotos von dieser Faszination eines Waldes können uns auf unterschiedlichste Weise einen Eindruck von der Vielfalt, dem Reichtum und der Magie eines Waldes vermitteln.

Voraussetzung ist, dass die Bilder wirklich vor Ort im oder am Wald aufgenommen wurden.

Anregungen zu weiteren Fotoarbeiten

Diese werden im Laufe der nächsten Zeit Schritt für Schritt erarbeitet.

 

Bildergalerie mit allen bislang bereitgestellten Bildbeiträgen

Diese Galerie wird für eine Bestandsaufnahme bereits existierender Bilder benutzt:

Keine Einträge gefunden
Photo contest ist over
Photo contest ist over
    
    
    
    




    
    
    
    
    
    
    
    
    
    

.

 

Galerie zum Hochladen Deiner Bilder

Hier siehst Du nur Deine hochgeladenen Bilder und kannst dort auch Bilder gezielt löschen. Dazu gehst Du mit der Maus auf das jeweilige Bild, dann erscheint rechts-oben ein „x“. Wenn Du darauf klickst, kannst Du das Bild wieder löschen.

.

Seite ansehen


Man muss regristriert sein und  sich angemeldet haben, um die Bildergalerie sehen und ggf. Bilder hochladen zu können. Zur Anmeldung (Login) braucht man die E-Mail-Adresse als Benutzerkennung und das persönliche Passwort.    

    
        


.

Feedback zum Thema allgemein: