Food – Sichtung für Süddeutsche

Schnellzugriff zu

Bilder-Galerie
für Hochladen der Bilder
bis 25. April
Sternenvergabe bestes Drittel
zur Straffung Clubabend
2. Mai

Kommentare zum Thema allgemein


Zum Thema: „Food – Essen und Trinken “; 25.April

Süddeutsche Fotomeisterschaft Kategorie C; Thema: „Food – Essen und Trinken “
Das in 2021 vorgegebene Thema ist „Food – Essen und Trinken “. Es kann 1 Papierbild in schwarzweiß oder farbig eingereicht werden.

Eingabe der Bilder startet am 17.Mai (also in gut einem Monat). Die Papierbilder sind bei mir abzugeben, da ich sie als Paket dem Ausrichter schicke.

Nachdem ich um eine clubinterne Sichtungsrunde gebeten wurde, habe ich eine Online-Galerie zum Hochladen eingerichtet. Dort kann jedes DVF-Mitglied seine/ihre möglichen Bildkandidaten für ein internes Feedback bereit stellen; siehe unten.

Für eine tiefergreifende Themendiskussion fehlt leider momentan die Zeit. Aber wir haben uns 2014 schon einmal im Club mit dem Thema beschäftigt. Erste Hilfestellung findet Ihr deshalb unter:

Einstieg in die Food-Fotografie | Camera-Club Markt Schwaben (ccms.de)

Food Fotografy: Erste Überlegungen | Camera-Club Markt Schwaben (ccms.de)

.

Internes Feedback 25. April bis 3. Mai, 12:00 Uhr

Es wäre schön, wenn alle DVF-ler*innen an der Bewertung teilnehmen würden. Bitte gebt in der Online-Galerie (siehe unten) pro Autor*in den 2 Bildern einen Stern, welche Euch am besten gefallen.

Damit haben wir für die Videokonferenz am 3. Mai schon ein erstes Meinungsbild.

.

Videokonferenz zur abschließenden Sichtung am 3. Mai, 19:30 Uhr

In einer Videokonferenz könnt Ihr den anderen auf einfache Weise ein fundiertes Feedback geben, ohne Kommentare schreiben zu müssen.

Teilnahme an Videokonferenz durch Klick auf folgenden Link:

.

Abgabe der Papierbilder bei Günther K. bis 21.Mai

 

Bildergalerie mit allen bislang bereitgestellten Bildbeiträgen

Diese Galerie wird später zur Sternenvergabe benutzt (man kann seine eigenen Bilder nicht bewerten).

Keine Einträge gefunden
Photo contest ist over
Photo contest ist over
    
    
    
    
    
    




    
    
    
    
    
    
    
    
    
    

.

.

 

Galerie zum Hochladen Deiner Bilder (abgeschlossen)

Hier siehst Du nur Deine hochgeladenen Bilder und kannst dort auch Bilder gezielt löschen. Dazu gehst Du mit der Maus auf das jeweilige Bild, dann erscheint rechts-oben ein „x“. Wenn Du darauf klickst, kannst Du das Bild wieder löschen.

.


Man muss regristriert sein und  sich angemeldet haben, um die Bildergalerie sehen und ggf. Bilder hochladen zu können. Zur Anmeldung (Login) braucht man die E-Mail-Adresse als Benutzerkennung und das persönliche Passwort.    

    
        


.

Feedback zum Thema allgemein: