Camera-Club Internationaler Städtewettbewerb 2025

Städtewettbewerb 2025 – Vorbereitungen

Seit 1983 nimmt der Camera-Club an einem internationalen Städtewettbewerb teil. An diesem beteiligen sich immer 5 österreichische und 5 bayerische Fotoclubs, um während eines Jahres 2 Themen zu bearbeiten und dann gemeinsam auszustellen. Der Camera-Club hat diesen Wettbewerb bereits viermal in Markt Schwaben mit folgenden Themen ausgerichtet:

1985: Spielende Kinder, Licht und Schatten
1995: Mensch und Tier, Alles was rund ist
2006: Musik und Tanz, Das stille Bild
2015: Lustiges und Kurioses, Gaumenkitzel

Erstmals fand der Wettbewerb 1985 in Markt Schwaben statt – in dem Jahr, in welchem unser Verein 10 Jahre alt geworden war. Grundsätzlich richten wir den Wettbewerb immer in einem Jubiläumsjahr des Clubs aus. Daher planen wir ihn nun für 2025 anlässlich unseres 50-jährigen Bestehens und fangen jetzt mit den ersten Vorbereitungen an.

Auswahl Deiner Kandidatenwünsche für Wettbewerbsthemen
bis 14.Mai 2023

Da der Städtewettbewerb als Themenwettbewerb ausgelegt, stellen 2, für alle 10 Vereine passende Themen das A & O dar. In einem zweiten Schritt kreuzt nun jedes Clubmitglied die Themenvorschläge an, welche es gerne fotografieren würde.

Jede(r) kann beliebige viele Themenvorschläge ankreuzen.
Bitte gib Deine Wünsche bis 14. Mai ab.

Bei erfolgreicher Abspeicherung erhält man die Meldung „Danke für Ihre Bewertung“ am Beginn des Fragebogens. Deine Wertung ist erst nach einer Aktualisierung (Strg+R) der Web-Seite in der Ergebnisstatistik enthalten!

Themenkandidaten für Städtewettbewerb 2025

.