Camera-Club – Internationaler Städtemeister 2022

Zum Städtewettbewerb 2022 in Salzburg legten 17 Mitglieder des Camera-Clubs 84 Werke zu den vorgegebenen Themen „Formen und Strukturen“ und „Zeitgeist“ vor.

Unter Formen und Strukturen konnten Motive aus unterschiedlichsten Bereichen und mit unterschiedlichen Stilmitteln präsentiert werden. Für Zeitgeist waren Weltanschauungen, Verhaltensweisen und Gefühle zu fotografieren, die typisch für unsere Zeit sind und unser Leben prägen.

Am Samstag, den 12. November, war eine Abordnung des Camera-Clubs in Salzburg und konnten die besten Bilder des diesjährigen Internationalen Städtewettbewerbs begutachten. Der Camera-Club gewann 3 Kategorien, hatte bei 2 Kategorien den 2. Platz und bei einer Kategorie den 3. Platz erzielt.

So stark war kein anderer Club. Folglich ist der Camera-Club Städtemeister geworden. Der Erfolg in 2021 war also keine Eintagsfliege. Hinzu kommt, dass der Vorsitzende Günther Keil in der Autor*innenwertung Vize-Meister wurde.

3 Antworten zu Camera-Club – Internationaler Städtemeister 2022

  1. Stephan Kittel sagt:

    Gratulation!
    Das ist schon eine Meisterleistung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert