Nächste Treffen

Nachdem sich die Anzahl täglicher Neuinfektionen durch Corona beträchtlich reduziert hat, sind wir unter Beachtung eines Hygienekonzeptes wieder zu persönlichen Treffen zurückgekehrt.
.

Clubabend – Thema „Tiere im Zoo“

Am 22. September waren wir im Tierpark Hellabrunn. Das Wetter war schön. Im weiten Areal des Zoos bot sich eine Vielzahl an Foto-Motiven sowie Gelegenheit zur Einkehr. Es war ein wunderschöner Tag.

In der Zwischenzeit wurden nun von den Teilnehmer*innen mehr als 80 Bilder in einer Galerie [… zu den Bildern] abgelegt, welche wir an diesem Clubabend gemeinsam besprechen wollen. Damit tauschen wir unsere Erfahrungen aus, um Anregungen für künftige Tier- und Zoo-Aufnahmen zu sammeln.

Außerdem wird an diesem Clubabend das Plakatbild für unsere Jahresausstellung ausgewählt.

Es würde uns freuen, wenn Ihr recht zahlreich (unter Beachtung des Hygienekonzeptes; 3G-Regel) zum Clubabend kommt,
Freitag, 8. Oktober, um 19:00 Uhr,
Kolpinghaus, Markt Schwaben, Erdinger Straße 50 (Saal, 1. Stock)

.

Clubabend Thema “Poesie, Verträumtes aus dem Garten”

Ein Garten kann eine Welt für sich werden, dabei ist es ganz gleich, ob dieser Garten groß oder klein ist … ganz gleich, ob er einem gehört oder nicht (angelehnt an Hugo von Hoffmannthal). Mit dem gewählten Thema wollen wir unsere Fähigkeit, Schönes zu sehen und zu gestalten, ergründen.

Vielleicht stimmt Euch die folgende Web-Seite ein bisschen auf das Thema „Poesie – Verträumtes aus dem Garten“ ein [… zur Web-Seite].

Wir werden vorab in einer Online-Galerie Eure Bildbeiträge sammeln [… zur Galerie]

Es würde uns zudem freuen, wenn Ihr recht zahlreich zum Clubabend (unter Beachtung des Hygienekonzeptes; 3G-Regel) kommt,
Freitag, 22. Oktober, um 19:00 Uhr,
Kolpinghaus, Markt Schwaben, Erdinger Straße 50 (Saal, 1. Stock)

.

Clubexterne Termine (mehr…)

Termine des laufenden Fotojahres (mehr…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.