Themen Clubabende für 1. Jahreshälfte von 2023

Themen CLUBABENDE

Bitte nimm Dir etwas Zeit. Wir brauchen Deinen Input für die Planungen zu Clubabenden der 1. Jahreshälfte von 2023. Nur so können wir interessante Abende organisieren. Diese werden abhängig von der Inzidenzlage im Kolpinghaus oder per Videokonferenz durchgeführt. Danke für Euer Bemühen.

Für Clubabende wären Themen zu einem inhaltlichen Anliegen (Aussagen, Ideen) oder emotional anrührende Themen besonders gefragt. Das Thema sollte vor allem zu klären helfen, ob es für eigene Folgeaktivitäten was hergibt oder nicht. Hilfreich wäre, wenn die eine oder der andere bereits Fotos als Anschauungsmaterial hat.

Wenn Du ein Thema gerne machen möchtest, aber fehlt, dann trage es unten im Feld ein. Pro Thema wäre eigener Speicherauftrag nötig.

Wählt später (nach Abschluss der Themenerfassung) bitte 9 oder mehr Themen aus, mit denen Ihr Euch gerne an einem Clubabend des 1. Halbjahres auseinander setzen wollt. Insgesamt müssen wir für 9 noch nicht beplante Abende Themen auswählen. Bitte wählt solche Themen aus, die Euch wirklich wichtig sind und ihr am entsprechenden Clubabend auch anwesend seid.

Themen Clubabend, 2023, 1.Jahreshälfte
1 vote · 4 answers