Nachtfotografie – Sammeln von fotografischen Arbeiten

Schnellzugriff zu

Bilder-Galerie
für Hochladen der Bilder
bis 23. November; 22:00 Uhr
Sternenvergabe bestes Drittel
zur Straffung Clubabend
26. November; 12:00 Uhr

Kommentare zum Thema allgemein

Nachtfotografie in seiner ganzen Schönheit

Die Fotografie bei Nacht ist reizvoll aber auch herausfordernd. Die Motive sind vielfältig: Ob Landschaft unter dem Sternenhimmel, eine spektakuläre Aufnahme der Milchstraße oder das turbulente Treiben in der Großstadt bei Dunkelheit.

Wir haben Nachtfotos bereits für spezielle Bereiche gemacht – wie zum Beispiel Sternenfotografie, Weihnachtsmärkte oder Fotografieren mit hohen ISO-Zahlen. Für diese Diskussion können Nachtaufnahmen beliebiger Art in unten folgender Online-Galerie bereit gestellt werden.

 

Bildergalerie mit allen bislang bereitgestellten Bildbeiträgen

Diese Galerie wird nun zur Sternenvergabe zur Auswahl des persönlichen Besten Drittels benutzt (man kann seine eigenen Bilder nicht bewerten).

Keine Einträge gefunden

Bitte Bilder hochladen

Photo contest ist over
Photo contest ist over
    
    
    
    
    
    




    
    
    
    
    
    
    
    
    
    

.

 

Galerie zum Hochladen Deiner Bilder

Hier siehst Du nur Deine hochgeladenen Bilder und kannst dort auch Bilder gezielt löschen. Dazu gehst Du mit der Maus auf das jeweilige Bild, dann erscheint rechts-oben ein „x“. Wenn Du darauf klickst, kannst Du das Bild wieder löschen.

.


Man muss regristriert sein und  sich angemeldet haben, um die Bildergalerie sehen und ggf. Bilder hochladen zu können. Zur Anmeldung (Login) braucht man die E-Mail-Adresse als Benutzerkennung und das persönliche Passwort.    

    
        


.

Feedback zum Thema allgemein:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert