Sterne gucken

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

Dieser Beitrag wurde unter FOTO-Ecke, Themenarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sterne gucken

  1. Wolfgang Waeger sagt:

    Herzlichen Dank für die Organisation des Abends. Fotografieren hat Spaß gemacht, nun bin ich gespannt auf die Ergebnisse – ein wenig Nachbearbeitung ist wohl notwendig

    • gjkeil sagt:

      Danke Wolfgang. Deinen Dank werde ich weitergeben. Habe meine Bilder schon in einem ersten Durchgang bearbeitet. Eine Auswahl kannst Du im BLOG sehen. Werde eine Online-Galerie für die Teilnehmer einrichten, damit sie bis zu 5 ihrer besten Ergebnisse zur Diskussion stellen können. Je nach Reaktion kann ich mir auch ein gemeinsames Treffen vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.