Camera-Club Markt Schwaben ist internationaler Städtemeister

Camera-Club Markt Schwaben räumt beim Städtewettbewerb jede Menge Preise ab (Münchner Merkur)

„Lustiges & Kurioses“ sowie „Gaumenkitzel“ lauteten die Themen des 47. internationalen Städtewettbewerbes. Sie boten Platz für verrückte und verführerische Bildideen, mit denen Fotofreunde aus 5 österreichischen und 5 bayrischen Clubs in den Wettstreit traten.  78 Autorinnen und Autoren hatten 421 Werke eingereicht; (… mehr)

Der Camera-Club Markt Schwaben bildete mit 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die stärkste Fotogruppe. Aufgrund der vielen guten Platzierungen in den einzelnen Wettbewerbskategorien sahnte der Club dann gehörig ab. Er wurde in der Gruppenwertung Städtemeister und zudem gelang es Günther Keil, 1. Vorsitzender, den Vizemeistertitel in der Autorenwertung zu gewinnen.

Siegerbilder von Günther Keil in Kategorie Schwarzweiß- bzw. Farbbild des Themas „Gaumenkitzel“:

Der Club demonstrierte seine Leistungsfähigkeit auf breiter Front und setzte ein Highlight in seinem Jubiläumsjahr. Der Club feiert heuer nämlich sein 40-jähriges Bestehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Club, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *