Karl Huber

Good News
Am 23. Juli war die Nacht der Musik. Der Gospelchor Good News aus Markt Schwaben und Poing trat auf dem Marktplatz auf. Das Wetter spielte zwar nicht so ganz mit, aber die Stimmung war trotzdem gut.

 

Nordlichter
Wir machten uns in Norwegen auf die Jagd nach dem Nordlicht. Urplötzlich nach stundenlangem Warten in Tromsö erschienen sie in der eiskalten Vollmondnacht – die Nordlichter.

 

Wale am St. Lawrence River
Im Nord-Osten der kanadischen Provinz Québec sammeln sich im Sommer und Herbst zahlreiche Wale an der Mündung des St. Lawrence River in den St. Lawrence Golf .

 

Panorama Montréal
Vom Mont Royal, der Montréal seinen Namen gab, bietet sich ein großartiger Blick über die Innenstadt.

 

Cataratas del Iguazú
Grandiose 275 Wasserfälle stürzen in Kaskaden auf fast 3 km Länge tosend 72 Meter in die Tiefe, überspannt von funkelnden „Regenbögen“.

 

Tempel für Buddha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert