Gottfried Reif

 

Modelleisenbahn
Modelleisenbahn oder Realität ? Das ist die Frage, denn mit experimenteller Fotografie ist vieles möglich.

 

Herbstlich
Bei einer Wanderung um den Eglburger-See entstanden spontan mehrere Aufnahmen dieser Art. Bewegung schadet nicht, das gilt auch für die Kamera.

 

Ebersberger Land
Jeder Tag hat seine besondere Lichtstimmung und bringt neue Eindrücke und Motive zwischen Elkofen, Eglburg und Ebersberg.

 

Oktoberfest
Sie fasziniert mich immer wieder – die etwas andere Seite der Wies’n. Menschenleer hat sie einen besonderen Reiz kurz vor dem Ansturm der Menschenmassen.

 

Vertraute fremde Welt
Vielleicht verleiten diese Landschaften, sich Geschichten auszudenken und zu träumen. Man braucht nicht weit zu reisen, um in eine nicht alltägliche Welt einzutauchen.

 

Natur vielseitig
Immer wieder schön, farbenfroh und überraschend sind die Einblicke in die Natur. Mit ein wenig Fantasie kann man noch mehr entdecken als auf den ersten Blick vorhanden ist.

 

Geheimnisvolles Eis
Durch genaues Hinsehen und mit Fantasie kann man die skurrilsten und phantastischsten Gebilde im Eis entdecken.

 

Oktoberfest
Nur noch acht Tage waren es bis zum Wies‘nbeginn! Es ist immer wieder spannend, den Aufbau der Fahrgeschäfte und Zelte zu beobachten.

 

Hoch hinaus
Bei einer gemeinsamen Fototour im Rahmen der „Fotoecke“ entstand dieses Foto, das mich zum Experimentieren animierte.

 

Rostiges
Fotografie und Malerei; Experimente mit Farben und Formen.

 

Wiesnzeit
Stell‘ dir vor, es ist Wiesnzeit und keiner geht hin. „Hinterhöfe“ auf dem Oktoberfest.

 

Kaleidoskop
Prager Kaleidoskop.

 

Flugzeuge
Fliegende Legenden.

 

Blütenzauber
Immer wieder faszinierend ist das Farbenspiel einer Blüte.

 

Münchner Passagen
Kühl am Reissbrett entworfen, faszinierend in der Realität.

 

Innufer
Die Natur ist ein Künstler – auch in den kleinen Dingen.

 

Geometrisch
Geometrie ist überall zu finden, nur sehen muss man sie.

 

Bayerische Abstraktionen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.