Christoph Keil

Anni
Im Fotostudio von Walter Daschner konnte ich zusammen mit der Geigerin Anni Berkel meine ersten Gehversuche in der Studiofotografie machen. Dabei versuchte ich ihre Leidenschaft zur Musik und ihrem Instrument einzufangen.

 

Herbert Pixner Projekt
Im Sommer besuchte ich auf dem Tollwood das Konzert von Herbert Pixner, dem Jimi Hendrix der steirischen Harmonika. Mit verlängerter Belichtungszeit wollte ich die Stimmung und Energie des Konzerts festhalten.

 

Golfen
Mit Spannung und Konzentration abschlagen, zwischendurch ein ausgiebiges Pläuschchen halten und beim Putt einen kühlen Kopf bewahren – so einfach geht das.

 

Summer Jamboree
Heiß war die Augustnacht als in Senigallia eine italienische Band die guten alten Zeiten meines Vaters wieder aufblühen ließ.

 

Auf dem Weg zu mir
In der Foto-Ecke beschäftigte ich mit Portraits. Besonders fasziniert haben mich Selbstportraits. Alle Aufnahmen entstanden zuhause im Wohnzimmer.

 

Auf dem Laufsteg
Extravagant die Kleidung, exaltiert die Bewegung und für den Fotografen reiche Beute.

 

Viper gegen Lamborghini
Lange standen beide Autos im Regal. Plötzlich gab es in der Badewanne eine heiße Rennfahrt. Lange Verschlusszeiten ergaben ganz ohne Photoshop die Wischeffekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.