Walter Keilhauer (+ 13.09.2016)

Körpersprache
Theater, Oper, Ballett.

 

Bäume
Spazierwege

 

Moto cross

 

Männer

 

Fassaden

 

Julia trifft Romeo
Recht kokett schreitet Julia über die Bühne, um ihren Liebsten zu treffen.

 

Tänzerin
Tanz ist ihre große Leidenschaft.

 

Flughafen im Spiel der Farben
Fremd und nüchtern geben sich Strukturen vom Münchner Flughafen, gewinnen durch Pastellfarben aber an Anziehungskraft.

 

Trachten
Im Kontrast zur Modernität eines Flughafens stehen Trachtler in ihrer Ursprünglichkeit. Auch das ist Bayern.

 

1 Antwort zu Walter Keilhauer (+ 13.09.2016)

  1. Walter, ein Fotograf der alten Schule. Schade, dass er von uns gegangen ist. Aber ich bin sicher, er fotografiert nun von oben.

    LG

    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert