Wiederaufnahme der Treffen im Kolpinghaus

Seit Montag 22. Juni dürfen sich unter Beachtung von Hygieneregeln bis zu 50 Vereinsmitglieder in Innenräumen treffen. Folglich kann der Camera-Club über eine Rückkehr zu Treffen im Kolpinghaus nachdenken. Wir haben die Zeit mit digitalen Bilddiskussionen überbrückt, aber Abnutzungseffekte machen sich bemerkbar und der PC kann ohnehin nicht die persönlichen Kontakte ersetzen.

Für Juli 2020 stehen noch 2 Treffen an. Wir würden gerne Eure Meinung zu den Terminen wissen – vor allem wie wir am besten vorgehen. Die Abfrage erfolgte über Online-Fragen. Danke für Eure Antworten.

3. Juli Clubabend zum Thema “Freude”

Dieser Abend soll uns wieder an gemeinsame Abende heranführen. Als Schwerpunkt hatten wir in der Mitgliederversammlung das Thema “Freude” ausgewählt; … siehe Einzelheiten.

Daneben wäre das Clubprogramm für die 2. Jahreshälfte festzulegen und Max hat ggf. einen aktuellen Beitrag

Was wünscht Du Dir am 3. Juli ?
19 votes · 28 answers

.
17. Juli – 2. Bildauswahl Bild des Monats in Farbe

Nominierung „Bild des Monats“ für Oktober und November; Präsenzmeeting im Kolpinghaus; Sichtung von Papierbildern mit Einhaltung der Hygieneregeln

Was wünscht Du Dir am 17. Juli ?
18 votes · 26 answers