„StreetArt“ Fotokunst der Straße; Beate Trixl, Stefan Sporrer

Wann:
24. April 2023 um 19:00 – 28. Juli 2023 um 20:00
2023-04-24T19:00:00+02:00
2023-07-28T20:00:00+02:00
Wo:
Seidl-Mühle - Sitz der VHS München Nord
Ismaning
Mühlenstrasse 15

Beate Trixl schrieb:

Liebe Freunde und Familie!
Liebe Foto-Künstlerfreunde!

Bühne frei!!!!

Mein Fotoclubkamerad Stefan Sporrer und ich, wir würden uns wahnsinnig freuen Euch zu unserer Vernissage in Ismaning begrüßen zu dürfen. Vielleicht erfreuen Euch unsere „Foto-Verrücktheiten“. Es ist uns eine Ehre in der wunderbaren historischen Seidl-Mühle in Ismaning, heute ein Sitz der VHS München Nord, ausstellen zu dürfen. Wir bedanken uns schon vorab ganz besonders herzlich bei Frau Zindler-Weidmann für die Organisation und dem Chef der VHS München Nord Herrn Dr. Stetz für die Möglichkeit in diesem Haus ausstellen zu dürfen.

Am Montag, den 24. April 2023 um 19.00 Uhr findet eine kleine Vernissage statt.

VHS München Nord
Ismaning
Bildungszentrum
Mühlenstrasse 15

(es gibt genügend Parkplätze und auch eine Tiefgarage) oder (S 8 -> Flughafen Haltstelle Ismaning 7 Min. zu Fuß)

Die Ausstellung wird von 24. April 2023 bis 28. Juli 2023 zu sehen sein.

Wir beide Stefan und ich, wir haben versucht uns mit dem Thema „Street“ auf teilweise abstrakte und ästhetische Art zu nähern. Die Straße war unsere ganz persönliche Bühne auf der wir frei agiert und Regie geführt haben.
Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt sein. Wir freuen uns!!!

Liebe Grüße von Beatrice die immer unter kreativem Strom steht! J

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert