HANDwerk (36 Fotos in Farbe und Schwarzweiß); Claus Langheinrich

Wann:
9. Oktober 2020 um 08:00 – 18. Dezember 2020 um 16:00
2020-10-09T08:00:00+02:00
2020-12-18T16:00:00+01:00
Wo:
Verwaltungstrakt der Berufsschule Erding
Erding
Freisinger Straße 89

Claus Langheinrich, Mitglied im Fotoclub Erding, lädt zu seiner 44. Fotoausstellung ein:

HANDwerk (36 Fotos in Farbe und Schwarzweiß)

Aufnahmeorte: Äthiopien, Europa (u.a. Aufnahmen aus der Berufsschule Erding), Indien, Indonesien, Mongolei, Usbekistan

Ausstellungsort: Verwaltungstrakt der Berufsschule Erding, Erding, Freisinger Straße 89
Ausstellungsdauer: 9. Oktober – 18. Dezember
Öffnungszeiten: während der Schulzeit montags bis freitags jeweils 8 bis 16 Uhr

… Weitere Einzelheiten sind in folgender Datei zu finden: HANDwerk

Über den Besuch meiner Ausstellung würde ich mich sehr freuen. Da eine Vernissage – Covid-19-bedingt – nicht stattfindet, freue ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

Während des Ausstellungsbesuches bitte ich, auf die AHA-Regeln zu achten.

Mit bildschönen Grüßen,
Claus Langheinrich

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu HANDwerk (36 Fotos in Farbe und Schwarzweiß); Claus Langheinrich

  1. Gesine Brandt sagt:

    Hallo Herr Langheinrich,
    gestern war ich in der Kreismusikschule Erding und habe ihre Ausstellung betrachtet. Und das schwarz-weiß Foto mit den 4 Menschen hat mich sehr angesprochen und interessiere mich das auch von Ihnen zu erwerben.
    Über eine Antwort freue mich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gesine Brandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert