Franz Prösl - Meine Fotos

Alt-Paris

Fotos vom Hasselblad-Stand auf der photokina 2010.Die Fotos waren ursprünglich als Test- und Vergleichsfotos vorgesehen.

 

 

 

 

Am Ostseestrand

Am Abend gibt es das schönste Licht. An einem der ersten schönen Tage Anfang Juni hatte ich die Gelegenheit, die zauberhafte Dorka aus Budapest am Zingster Ostseestrand zu fotografieren. Bei 12° C Wasser- und 18° C Lufttemperatur gab es noch keine Badegäste, so dass ich ungestört fotografieren konnte.

 

 

 

 

Ljuba  - Akt im Schloss

Die zauberhafte Lu war für einen Fototermin im  Schloss zu Gast. Am Nachmittag herrschte eine wunderbare Lichtstimmung in der alten Bibliothek.

 

 

 

 

Santorini  - Treppen in Weiß und Ocker

Auf Santorin gibt es nicht nur die "klassischen" Farben Weiß und Blau, sondern auch noch andere Farben, vor allem die Erdfarben Ocker und Braun. Mein Ziel war es, interessante Details und ungewöhnliche Blickwinkel aufzuspüren und fest zu halten.

 

 

 

 

Krystal

Weißer Hintergrund und weiße Kleidung führten mit gekonntem Blitzeinsatz zu High-Key-Aufnahmen.

 

 

 

 

Herbstfarben

Der Herbst hat eine rotbraune Farbpalette. Bäume und Sträucher färbt er mit seinen Lieblingsfarben..

 

 

 

 

©2006 Camera Club Markt Schwaben