Günther Keil - Meine Fotos



Abend im Zirkus

Die Zirkusartisten geben ihr Bestes, um uns einen vergnügten Abend zu bieten. Der Fotograf fand Spaß daran, im richtigen Augenblick auszulösen.

 

 

 


Markttag in Ostra

Jeden Donnerstag ist Markt in Ostra. Man trifft sich und kauft ein. Eine leergewordene Schachtel gibt ein herrliches Spielzeug.

 

 

 

Siegestaumel

Die Vuvuzuela bläst es hinaus, Fußball-Deutschland war erfolgreich. Unter der Fahne pulsiert das Wir-Gefühl im süßen Taumel.

 

 

 


Brüsseler Beton

Die Metropole Brüssel, Heimat von EU und Nato, braucht Platz. Alles wird wegbetoniert und zugebaut. Schüchtern stehen die Zeugen vergangener Größe vor ihren hoch-modernen Nachfolgern.

 

 

 

No woman, no cry

Reggae-Musik lockte mich zum Alten Peter in München. Straßenmusikanten erinnerten mit ihrer Musik an den unvergesslichen Bob Marley und zogen mich eine Stunde lang in ihren Bann.

 

 

 


Hellabrunn in Schwarz-Weiß

Es regnete immer wieder beim Tierpark-Besuch. Das diffuse Licht war jedoch ideal für Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

 

 

 


Im Wettstreit

Wer wird wohl die Stärkere sein ?

 

 

 



Bretonnischer Kalvarienberg

In Granit gemeiselt überdauert das Zeugnis seines Leidens die Zeiten.

 

 

 

Bretonnischer Tanz

Jung und alt gesellt sich zum traditionellen Tanz und bewahrt das Erbe.

 

 

 

Im Traum

Es ist gut, wenn einem der Schutzengel zur Seite steht.

 

 

On Stage

Angeregt durch die letzte Städtemeisterschaft faszinierten mich Schwarz-Weiß-Aufnahmen von tänzerischen, sportlichen Darbietungen. Schwarz-Weiß erwies sich als das klasssische Medium für derartige Motive.

 

 

 

 

Sommerfreuden

Digitalfotografie kommt meiner Vorliebe für grafische Ausarbeitungen von Fotos sehr entgegen. Zur Serie "Sommerfreuden" inspirierte mich eine Fotoausstellung, die ich während des Sommerurlaubes in Regensburg besuchte..

 

 

 

 

©2006 Camera Club Markt Schwaben