Robert Müller

Viktorianisches Picknick
Im Englischen Garten findet jährlich ein “viktorianisches Picknick” statt. Die Teilnehmer posieren dabei auch für zahlreiche Fotografen.

 

Herbstgestalten
Durch den Garten von Schloss Pichl in der Nähe von Augsburg ziehen zauberhafte Wesen. Diese erinnern an die Wintersonnwende.

 

Blaue Stunde in Noto
Die Barockstadt Noto zeigt sich in den Abendstunden besonders prachtvoll. Dann macht ein fotografischer Spaziergang besonders viel Spaß.

 

Spiegelungen
Doppelt inszeniert und montiert entwickelnsichganz neue  Perspektiven und Sichtweisen.

 

Burning Music
Diese Musiker sind mit Leidenschaft am Werk. Das Feuer springt auch auf ihre Zuhörer und den Fotografen über, der selbst in einer Band aktiv ist.

 

Hamburg
Die Hansestadt ist voller Fotomotive. Die Elbphilharmonie gehört dazu – war aber nicht immer unumstritten.

 

Vergänglichkeit
Sie gibt es überall auf der Welt. An verschiedenen Orten führt sie zu nachdenklichen, aber auch nostalgischen Fotomotiven.

 

Ostalgie
Noch immer erinnern in den neuen Bundesländern manche Bauruinen daran, dass hier einiges im Argen lag. Fotografen schauen trotzdem – oder gerade deswegen – ganz genau hin.

 

Liesl und Karl
Szenen bei einem Film bringen die Erinnerung zurück an das unvergessliche Münchner Komikerpaar.

 

Toskana
Wen schlägt die Toskana nicht in ihren Bann. Hier ein paar Impressionen in Schwarz-Weiß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.