Digitale AV-Schauen erstellen

Bei den vielen digitalen Aufnahmen wird nicht für jedes Bild ein Papierbild angefertigt. Es wäre vielmehr schön, digitale Bildschauen gemeinsam im Freundeskreis anzusehen. Wurde dazu früher der Dia-Projektor verwendet, so kommt heute ein PC, Fernseher oder Beamer zum Einsatz. Im Workshop werden an mehreren Abenden einzelne Schritte diskutiert, die für die Erstellung einer digitalen Schau nötig sind.

Ende des Workshops am 31.Juli 2007

Erstellte Unterlage: Überblick über Technik-Ausstattung Produktion einer digitalen Schau mit der Software m.objects (1,3 MB)

Dieser Beitrag wurde unter FOTO-Ecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.