Live-Reportage „Baja California – Der Kakteengarten Mexikos“

Wann:
25. Oktober 2017 um 19:00 – 20:00
2017-10-25T19:00:00+02:00
2017-10-25T20:00:00+02:00
Wo:
VHS Vaterstetten, Vortragsraum1
Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten
Deutschland

Hallo Foto-Begeisterte,

am Mittwoch, 25.10., zeige ich in der VHS Vaterstetten ab 19:00 Uhr meine knapp zwei-stündige Live-Reportage „Baja California – Der Kakteengarten Mexikos“.

Meine Frau und ich haben diese 1200 km lange Wüsten-Halbinsel in voller Länge durchquert und faszinierende Fotos von alten Missionsstationen und natürlich jeder Menge Kakteen mitgebracht. Aber auch eine intensive Begegnung mit dem fast ausgestorbenen Kalifornischen Kondor, ein Abstecher in die Berge der Sierra San Pedro Mártir, Wanderungen unter Dutzenden von über uns kreisenden Geiern und liebenswerte Menschen werden zu sehen sein. Alles live kommentiert und mit stimmungsvoller mexikanischer Musik präsentiert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Lust und Zeit haben, diese Reise mit uns in Bild, Ton und Erzählung noch einmal nachzuerleben.

Mit besten Grüßen

Dr. Jürgen Bochynek
1. Vorsitzender
Blende 85567 e.V.

Bahnhofstr. 21
85567 Grafing

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert