Dieter Jünger

Herbsttage in Südtirol
Es hat schon seine Gründe, warum man gerne im Herbst nach Südtirol fährt; Seen, Berge, Haflinger, Kirchen und vieles mehr.

 

München vom Zeppelin aus
Sanft gleitet der Zeppelin über die Landeshauptstadt. Der Betrachter freut sich, wenn er einzelne Gebäude und Orte in der ungewohnten Perspektive erkennt.

 

Sonne und Meer
Wo sich Wasser und Sandstrand treffen, geht man gerne spazieren. Sonne und Wolken sorgen für eine erholsame Stimmung.

 

Am Starenkasten
Eltern haben es schwer, wenn die Kinder so hungrig sind.

 

Sommerabend in Flandern
Alte Bauten zur blauen Stunde

 

Donnervögel
Nicht nur im Ultraschall kann man fliegen.

 

La Gomera
Als bei uns der Winter immer noch nicht wußte, ob er einer werden sollte, war ich kurzentschlossen auf der kanarischen Sonneninsel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *