Max Ochsenkühn

Musik mit Emotionen
Menschen können ihre Emotionen sehr gut durch Musik ausdrücken.Die Skala reicht etwa von tiefster Innigkeit bis
zu hemmungsloser Ekstase.

 

Kommunikation
Menschen bedienen sich verschiedenster Wege und Mittel um zu kommunizieren. Je nach Wahl verändert sich die Körpersprache.

 

Gestische Fotografie
Durch die bewusste Körper- und Kamera-Bewegung während der Aufnahme wurde versucht, verschiedene Malstile fotografisch umzusetzen.

 

Auer Dult
Die Auer Dult bietet für Street Fotografy viele Möglichkeiten, das nicht unbedingt erwartete Geschehen eines Augenblickes ungestellt einzufangen.

 

Portraits

Männer – ganz gleich, ob in Arezzo, Istanbul oder Obermaiselstein – sie waren für mich ein faszinierendes Motiv.

 

Was manchmal vom Leben bleibt…

… ist die Ruhe, die Ausgeglichenheit und die Verbundenheit alter Partnerschaften. Der Fotograf muss das nicht nur sehen, er muss es auch spüren.