Augsburg – eine kleine Kostprobe

Im April wollen wir einen Fotoausflug nach Augsburg machen. Deshalb habe ich schnell eine kleine Erkundungstour gemacht, meint Günther Keil.

Das Wetter war wunderbar. Und trotz der Eile waren jede Menge an Motiven zu sehen. So wird uns die Fotowanderung an viele fotogene Plätze führen. Dabei werden wir nicht nur an Stellen gehen, wo die Touristen zu finden sind, sondern auch an ausgefallenere Plätze. Wenn Petrus mitspielt, werden wir einen wunderbaren Fotoausflug haben.

Überzeugt Euch selber anhand unten folgender Bilder und plant den Ausflug ein. Gebt mir formlos Bescheid (Mail an GJKeil@aol.com), welcher Tag Euch lieber ist  –   16.April 2016 oder 23.April 2016:

Dieser Beitrag wurde unter Club, FOTO-Ecke, Themenarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert